Kontakt

Von links nach rechts:

Alex Schwarz, Volker Blank, Gerd Hilgers, Jan Morche, Willi Kluth, Günter Grief, Klaus Lob, Sven Morche und Gregor Loibl

Wir trauern um unseren  Freund und Schützenkameraden Hans-Josef "Ede" Nix der am 22. April 2023 im Alter von 73 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Gerda und allen Angehörigen. Wir haben einen tollen Menschen verloren.

Der 6. Jägerzug „Jröne Jonge“ wurde 1963 gegründet und blickt nun auf 60 Jahre aktives Vereinsleben zurück. Das Gründungsmitglied Günter Grief ist auch heute noch in den Reihen des Zuges aktiv.


In den 60 Jahren gab es viele Ein- und Austritte, aber auch einige Schicksalsschläge. So verstarben zuletzt der Ehrenzugführer und ehemalige Oberst von Delrath Herbert Stodden sowie in diesem Jahr Hans-Josef, genannt Ede, Nix.


Die Mitglieder des 6. Jägerzuges treffen sich regelmäßig zu diversen Vereinsaktivitäten, Versammlungen und Zugtouren. So ging die Jubiläumstour in diesem Jahr zum Eurostrand ins Moseltal.


Nun freut sich der Zug auf die bevorstehenden Schützenfesttage und sagt den Frauen sowie Familien des Zuges ein ganz großes Dankeschön!

Impressum        Datenschutzerklärung        Jugendschutz        Satzung

© Copyright 2023 St. Hubertus BSV Delrath 1926 e.V - Alle Rechte vorbehalten