Das 88. Schützenfest in

Delrath ist Geschichte 

 

Bei schönstem Sonnenschein feierten die Delrather Schützen ein harmonisches Schützenfest. Wenn auch das Königschießen in eine Zitterpartie ausartete haben wir letztendlich doch noch ein neues Königspaar bekommen. Hubertusmajor René Schippmann stellte sich der Herausforderung und wurde am Montag um 19.35 Uhr mit dem 15. Schuß neuer Schützenkönig von Delrath. Ihm zur Seite steht seine Königin Rebecca. Der St. Hubertus BSV Delrath gratuliert herzlich zur Erringung der Königswürde.
 
Die Bilder des diesjährigen Festes findet ihr in den nachfolgenden Bildergalerien.
Sie werden nach und nach freigeschaltet 
 
 
 
 
 
Wenn jemand ein bestimmtes Bild haben möchte bitte unter Angabe der Bildnummer eine Email an den Webmaster schicken. Rückmeldung kann allerdings etwas dauern da ich bis Ende September in Urlaub bin.